Gemeindefest 2007

Kirchenbanner

Am 26.08.2007 startete das Offensener Gemeindefest an einem sonnigen Sonntag mit einem gemeinsamen Gottesdienst.

Viele Helfer hatten am Tag zuvor für den Aufbau gesorgt.

Predigt

Pastorin Rita Sennert

Unsere neue Pastorin Rita Sennert führte durch den Gottesdienst.

Unsere Pastorin erwies sich als topaktuell auf dem neusten Stand.

Mit Unterstützung akustischer Technik konnten somit auch die betagteren Gemeindmitglieder den Gottesdienst problemlos verfolgen.

Gottesdienst

Kirchenmusiker

Gesangsdarbietung durch die Kindergottesdienstgruppe

Von dieser Kindergottesdienstgruppe wurde im Verlauf des Gottesdienstes ein Stück über ein verirrtes Schaf vorgetragen.

 

Aussenplätze

Aussenplätze

Bei diesem Gemeindefest war der Besuch derart gut, dass in drei Reihen schon draussen gesessen wurde.

Es gab nach dem Gottesdienst noch folgende Veranstaltungen.

Amerikanische Versteigung eines Skateboards und eines Zeltes ; Tanz der Seniorentanzgruppe, Basteln für Kinder, Liedvortrag des Kinderspielkreises Offensen, Liedbeitrag des Gesangvereins Lyra etc..

Wegweiser

Wegweiser

Zu den kulinarischen Genüssen und den vielen Darbietungen
wurde von einigen Helfern persönlich eingewiesen.