Bühnenbild

Fünferrat und Präsi

Der Fünferrat um Präsident Maxe Ahrendt, präsentiert sich vor dem neuen Bühnenbild.

Dank an die Künstlerin Elvira Schön.

Majestäten

Der Adel und seine Garde

Nach einer kritischen Suche des Prinzenpaars, konnten wir im letzten Moment Stefan Müller nebst bezaubernder Partnerin Nicole Tecklenburg begrüßen.

Eine Bitte an alle, unterstützt unseren Karneval und nehmt auch mal so eine kleine Rolle wie das Prinzenpaar an.
Bewerbung können dazu in einfacher Ausführung an Oberorganisator Jörg Dickhut oder den Mitgliedern des Fünferrates kundgetan werden.
!!!Lohbieke Hellau!!!!!

In diesem Bild wird gerade die Schlüsselübergabe durch den neuen Bürgermeister Steffen Fandrich vorgenommen.

Mystik

Mystik

Mystisch wurde von "Sexie-Hexi Sonja" durch das märchenhafte Schwülmegirlsprogramm geführt.

Abgang

Aktivenabgang

Nach vielenguten Programmpunkten verließen die Aktiven fluchtartig die Bühne, um einen guten Platz an der Theke oder auf dem Tanzpakett zu finden.

Morgens um 10:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung

Geburtstagseck

Da Harald Pape (Fünferratsmitglied) an diesem Tag das 45. Lebensjahr vollendete, lud er die Jecken zu einem schönen Imbiss ein.
An dieser Stelle wollen wir die Lohberglerche Elisabeth Gödde-Wahmke nicht vergessen zu gratulieren, die im selben Jahr am selben Tag das "Karnevalslicht" der Welt erblickt.

Beutezug

Wurstewagen

Der Beutezug durch die Offensener Wurstestuben fördert immer wieder die "Offensener Wurstspezialitäten" zu Tage.

Schmeckt!

Spätschoppen

Nach vier bis fünf Stunden an der frischen Luft wird das obige gesammelte Wurstepaket an die "Bedüftigen des Ortes" verteilt.
Wie Ihr seht, gibt es Einige, die um diese Zeit eine SpÃätmahlzeit einnehmen.

So schön der Karneval auch wahr,
weiter geht's im nÃächsten Jahr!
3 x !!!Lohbieke Hellau!!!