Home Ortschaft Offensen Datenschutz
19.10.2019 - 15:55
Impressum
Pendlerparkplatz in Offensen
Lage
Pendlerparkplatz Offensen

Ein neuer Pendlerparkplatz wurde am 09.08.2019 am Bahnhof von Offensen feierlich übergeben.

Die Einweihung wurde von ca. 40 Besuchern beigewohnt.
Mit dabei waren der Bürgermeister Torsten Bauer von der Stadt Uslar,
der Stadtrat Uslar,
der Bürgermeister Matthias Schön von Offensen und der Ortsrat,
Vertreter vom Bahnmanagement,
Vertreter der ausführenden Baufirma
und viele interessierte Offenser Bürgerinnen und Bürger.

Es gab Bratwurst und einige gekühlte Getränke, die während der feierlichen Veranstaltung traditionell gereicht wurden.

Dank an alle Beteiligte, die unseren Bahnhof somit als wichtigen Haltepunkt im Uslarer Land auf der
Strecke Göttingen - Ottbergen - Paderborn
aufgewertet haben.

Ford Capri
Pendlerparkplatz Offensen

Dieser Ford Capri belegte einen der ca. 18 Parkplätze.

Zum Kontingent gehören zwei Kurzzeitparkplätze und zwei Behindertenparkplätze.

Eine Vergrößerung des Parkangebotes ist in Planung.

Feierlicher Band - Schnitt
Pendlerparkplatz Offensen

Einige Herren vom Ortsrat Offensen und der Uslarer Bürgermeister Torsten Bauer, schnitten das Eröffnungsband durch.

Mehr Fotos dazu siehe...
Fotoshow Pendlerpark Offensen