Am 12.05.2026 veranstaltete der SV - Offensen im Rahmen
- Unser Verein soll Zukunft haben -

eine erste Auftaktveranstaltung in zwei geteilten Gruppen.

Gruppenfoto: Kinder und Familien

12.05.2026 - TT- Kinder und Familien

Gruppenfoto: TT - Erwachsene

12.05.2026 - TT - Erwachsene

Die zweite Gruppe: Erwachsenen startete ab 19:00 - open End.
Hier fanden sich Interessierte zusammen, die irgendwann auch schon TT-Sport-Erfahrungen vorweisen konnten.

Geleitet wurde die Veranstaltung durch Co-TT-Trainerin Sabine Wieneke und Fachwartin Elke Wieneke-Bauer, die auch beide zeitgleich im Vorstand des SV-Offensen tätig sind.

Mit dabei der TT-C-Trainer-Dietmar Wieneke, der durch das organisatorische TT-Programm führte.

Die Neuanfänger bekammen die Grundlagen des Tischtennissports erkärte und es wurden kleine Korrekturen bei den anstehenden Übungen vorgenommen. 

Unterstützung kam noch durch den langjährigen Vereinskameraden Andreas Wiegmann, der sich dann um einzelne Teilnehmer beim angewandten TT-Spiel kümmerte.

Somit nahmen an der ersten Auftaktveranstaltung 15 Interessierte teil, die mit viel Spaß gut dabei waren.
Das ist ausbaufähig.